Unser neues SPD-Echo!

Cover unseres neuen SPD-Echos

01. Oktober 2020

Unser neues SPD-Echo 2020-09 (PDF, 8,68 MB)!

In diesem Jahr feiert der SPD-Ortsverein Kleinwallstadt sein 100-jähriges Bestehen. Zum Glück konnten wir die offizielle Feier mit unserer Ausstellung „100 Jahre SPD in Kleinwallstadt“ noch vor dem Corona-Lockdown im März im Alten Rathaus durchführen. Leider mussten dann alle weiteren Veranstaltungen wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Wir werden aber nach Möglichkeit die geplanten Veranstaltungen im Jahre 2021 nachholen.

Bei unserer Ausstellung wurden auch verschiedene Ausgaben unseres SPD-Echos gezeigt. Und dabei wurde der Wunsch geäußert, dieses Sprachrohr der SPD-Kleinwallstadt wieder aufleben zu lassen. Und mit der nun vorliegenden Ausgabe nach einer längeren Pause kommen wir dieser Bitte nach.

Das Main-Echo berichtet nur noch sehr spärlich von den Sitzungen des Marktrates. Wichtige Diskussionen werden oft nur verkürzt oder überhaupt nicht wiedergegeben. Das einzige das noch Platz findet sind die Berichte des Bürgermeisters.

Deshalb werden wir Sie zunächst einmal im Quartal über aktuelle Themen, Diskussionen und Entscheidungen in unserer Gemeinde in unserem neu gestalteten SPD-Echo informieren und den Standpunkt der SPD darlegen.

Aus Gründen des Umweltschutzes wollen wir soweit möglich auf einen Papierdruck verzichten. Das SPD-Echo ist auf unserer Homepage www.spd-kleinwallstadt.de einsehbar und kann als pdf-Dokument heruntergeladen werden. Natürlich finden Sie unser Echo auch auf unserer Facebookseite.

Ein kurzes Mail an SPDECHO@SPDKLEINWALLSTADT.DE genügt, dann senden wir Ihnen das SPD-Echo automatisch sofort nach Erscheinen über E-Mail zu.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse und Ihre Anregungen und Kritik.

Die Redaktion
Jürgen Kroth Marco Wetzelsberger Samuel Herrmann Martin Kreuzer